Experimental Art

So Corona und unsere Regierung will, findet meine dritte Ausstellung in der Zeillergalerie in Reutte vom 16. April bis 1. Mai statt.
In dieser Ausstellung liegt der Schwerpunkt auf der experimentellen Fotografie. Ich möchte Euch die große Bandbreite dieser Art der Fotografie zeigen, von Tropfen bis Ballistik, Popart habe ich ebenfalls mit im Gebäck. 
Ergänzt und erweitert wird die Ausstellung durch Skulpturen von Holzbildhauer und Kunsttherapeut Daniel Praxmarer aus Häselgehr.
Alle Bilder können erworben werden und werden mit Seriennummer und Zertifikat ausgeliefert.
Am 16. und 17. April werden beide Künstler zum Künstlertreff anwesend sein und freuen sich auf Dein Kommen.
Wenn Du neugierig geworden bist, komme zu den Öffnungszeiten vorbei. Ich freue mich auf Deinen Besuch.