Rückblick auf die Ausstellung im Einblick erlebnis

"Danke an das Team vom EinBlick Erlebnis Weißenbach für die super Unterstützung, danke an all die Besucher die sich die Zeit genommen haben und die Ausstellung besucht haben. Für mich war es eine besondere Erfahrung mit meinen Fotos an die Öffentlichkeit zu gehen und diese einem breiten Publikum zu zeigen"

Die Ausstellung war auch ein voller Erfolg, habe ich doch Einladungen für weitere Ausstellungen bekommen auf die ich gerne zurück kommen werde. Die Begeisterung der Besucher ist aber der größte Lohn für meine Arbeit. Die spornt mich um so mehr an in der Zukunft noch besser zu werden.

Ich möchte mich bein gesamten Tem vom "EinBlick Erlebnis Weißenbach" recht herzlich bedanken, sie haben es mir erst möglich gemacht eine Aussteullt zu geben und mit ihrem unermüdlichen Einsatz haben sie mich mehr als nur unterstützt Mein Dank gilt auchjedem einzelnen Besucher, ohne Euch wäre würde die ganze Arbeit keinen Spaß machen     

Das Interview von RE1 findet Ihr hier - https://www.youtube.com/watch?v=2ptZw8PDuPQ