Links zu Freunden und Unterstützern

     


Das Fotografen-Shopsystem für alle, die ihre Bilder selbst vermarkten wollen. Auch ich verkaufe meine Bilder über Pixtacy.  

 

       

Erfahrung

WIE MAN EINEN BALLISTISCHEs Foto macht

In vielen Versuchen tastet sich der Fotograf langsam an das gewünschte Ergebnis heran, welches von vielen Faktoren abhängt.

Wie alles funktioniert

Es dauert lange zu lernen, aber das Lernen hört nie auf. Schritt für Schritt entstehen auf dem  Weg immer bessere Ergebnisse.

Liquid Art  shooting

Liquid art shooting ist arbeiten in höchster Qualität

Es erfordert viel Vorbereitung, um die perfekten Ergebnisse zu erzielen. Dies beginnt mit der Tropfenflüssigkeit, die natürlich nicht nur Wasser ist. Ich benutze viel Zeit, um das richtige Licht einzustellen, damit die Bilder meinen hohen Ansprüchen entsprechen.
Und natürlich ist der richtige Zeitpunkt für Wassertropfen, Kamera und Blitze auch ein wichtiger Faktor.
Es wird viel Zeit benötigt, um die ausgewählten Bilder nachzubearbeiten, sodass das Ergebnis so ist, wie Du es hier siehst.